ich mag
und ich mag die rabenschwarzen pfützen, gefüllt mit regenwasser, die aussehen als hätten sie all das leid und die melancholie der welt in sich versammelt. und ich mag das geräusch das der regen erzeugt, der unaufhaltsam auf das dach prasselt und ich mag. dass ich hier liege, wo ich mich trozt allem noch wohlfühle und drüber nachdenke, dass ich mag. dass ich mag wie aus einem abend ohne hoffnung ein gespräch entsteht, dass ich mag, dass ich weiß das dieses eine gespräch kein sinn hat und das andere mich noch monate wenn nicht jahre nachdenken lassen wird. und ich mag, dass wir uns vertshen obwohl wir so verschieden sind. ich mag den gedanken, dass alle anderen npc`s sind, oder alle heros. ich mag den gedanen das der regen weiter prasselt, während ich hier liege und mag, dass ich es mag, dass ich eines tages so sein werde wie sie und dass die zukunft eigentlich heute beginnt und carpe diem irgendwo doch sinn ergibt.

-madgirl-
und ich mag einfach nur dass ich da bin und alles ist wie es ist.
während ein teil von mir weiß das ich mag, dass es nicht für immer ist