zusammen
mag vielleicht träumerisch klingen, aber irgendwie glaube doch noch daran, dass menschen zusammenarbeiten können, sich gegenseitig unterstützen können und zusammen was auf die beine stellen können (danke abibuchteam das du mir den glaube an die menschlichkeit beibehälst).
Passend dazu fällt mir ein gespräch mir cool-girl ein, indem mir mein persönliches menschenbild bewusst wurde: Ich glaube der mensch ist von natur aus gut. in ihm flammt ein bestrebnis nach positivem ( als positiv können in bestimten situationen auch gefühle wie trauer, schmerz oder wut gelten). Jedoch ist es so viel leichter "schlecht" zu sein. sich nicht zu kümmern. sich keine gedanken zu machen. und gerade weil es so viel leichter ist und der mensch es gerne leicht hat ist das "schlechte" in der welt so groß geworden. vielleicht

-madgirl-